Mittwoch, 15. Februar 2012

Auch wenn ich es nie zugeben würde, hab ich dich verdammt vermisst, aber ich kann ohne dich! oder auch nicht..., noch nicht.

Dienstag, 14. Februar 2012


eindeutig behindert.

 Gollumfreundschaft (: ich finde euch voll 'sweet' & crahzii! :D ach ja das Bild ist voll Knorcke!




Lena, du BAUER! :D

Livia :o♥
Janin du Bauer! :D 
I like to move it move it! you like to move it move it ! :D♥

Voll 'KNORCKE' ! :D 

Knorcke klingt so behindert :D warum haben das Leute früher benutzt !? :D

Montag, 13. Februar 2012

Wahrscheinlich brauchen wir alle die gewissheit das dass was wir tuen wichtig ist, das andere an unseren Lippen hängen, das unsere Meinung ihnen etwas bedeutet. In wirklichkeit kann man sich schon glücklich schätzden wenn man nur ab & zu mal die Chance hat dafür zu sorgen, dass sich jemand, egal wer, ein klein wenig besser fühlt.



Können wir so tun, als ob Flugzeuge am Nachthimmel wie Sternschnuppen sind? Ich könnte genau jetzt einen Wunsch gebrauchen.    ♫ ♪  ♫♪♫ ♫ ♪♫♪


∞endless.


Valentinstag! Ich geh glückliche Pärchen im Park vergiften :DD

--------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------

Nadine, ich liebe dich.♥ 

Sonntag, 12. Februar 2012

4 Uhr morgens & und Nick & ich verpessten FaceBook :D ♥

Nick: taube taube taube nüsschen :DD


Ich:Dieser Zauberer hat uns gerettet *-*


Ich:Man Pery ist in dem Lied voll Traurig ._.

vor 26 Minuten in der Nähe von Radeberg
DER IDIOT :DD — mit Kathie Rein.
 ·  · 

  • Dir gefällt das.

    • Kathie Rein ICH BIN EIN TAUBESNÜSCHEN! :D
      vor 28 Minuten · 


    • Nick Zwade ROCK :DD
      vor 27 Minuten ·  ·  1

    • Kathie Rein DU BIST EIN TAUBESNÜSCHEN :D
      vor 27 Minuten · 


    • Nick Zwade ROCK :DDDD
      vor 27 Minuten · 

    • Kathie Rein WIR ALLE SIND TAUBENÜSSCHEN :DD
      vor 26 Minuten · 


schwing die huftaa :DD — mit Nick Zwade.



 


HAHA NICK DU BIST 

EHER OFFLINE GEGANGEN! :DD Gedisst Schwester, AHA! :b♥
Na mit diesen Worten gute Nacht & Träumt schön!

Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail ! Fail !

Man beachte nadines Finger :D & meinen Pony -.- & Celinas BEWEGUNGEN! :'D

Alles eine Bedeutung :b An alle Personen die immer für mich da sind. (:♥


  Ek is lief vir jou.

أحبك.

                                                  Ես սիրում եմ քեզ.

        Seni seviyorum.

                 আমি তোমায় ভালোবাস.

      Обичам те.   
                 我愛你。

Jeg elsker dig.                   
Σ'αγαπώ.            હું તમન પ્રેમ.

Mwen renmen ou.                       

אני אוהב אותך.

मैं तुमसे प्यार करता हू.
                               
Aku mencintaimu.

          Is breá liom tú. 

Ti amo.

はあなたを愛しています。

            איך ליבע איר.

ನಾನ ನಿನ್ನ ಪ್ರೀತಿಸುತ್ತೇನ.

        당신을 사랑 해요.

      Ego amare.

 Es mīlu tevi.

 Aš tave myliu.

  Те сакам.

                       Ik hou van je.

من تو را دوست دارم.

                  Kocham cię.

 Eu te amo.

                      Te iubesc.

Я люблю тебя.

  Jag älskar dig.
                         Волим те.

                   Ljubim te.

           Te amo.

                                            Nakupenda.

Mahal kita.

             நான் உன்னை நேசிக்கிறேன.

        నేను నిన్ను ప్రేమిస్తున్నాన.

ผมรักคุณ 
        Seni seviyorum.

             Miluji tě.

             Я люблю тебе.

         Szeretlek.

                               میں تم سے پیار کرتا ہوں.

Tôi yêu bạn.

                  Rwy'n dy gar.

Я кахаю цябе.

Ich liebe dich.