--------------------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung was ich heute mache, kein Geld um nach Dresden zu düsen & so :D naja, Heute abend gehts dann zu Flori, würd ich dann wohl mal meinen? & davor esssen gehn :D! Ich hab noch die Harzerkarte! & noch nix eingelöst, es wird Zeit.
Oh JA! Like a Boss! :D
----------------------------------------------------------------------------------
Jann, ich steh so auf Englisch mit dir ! :D wie elegant ich von Stuhl gekracht bin ! :DD Ich find das Bild dezent geil :D
Weil ich einen 'kleinen' Ohrwurm habe!
Weil ich einen 'kleinen' Ohrwurm habe!


