Samstag, 11. Februar 2012

Zeitungaustragen auf nem Pferd wäre doch schön- aber Einhorn ist einfach cooler.

Jo, heute war das nix schlimmes :D. Tanjas Eltern haben ja die Hälfte ausgetragen & uns  kutschiert :D!
--------------------------------------------------------------------------------

Keine Ahnung was ich heute mache, kein Geld um nach Dresden zu düsen & so :D naja, Heute abend gehts dann zu Flori, würd ich dann wohl mal meinen? & davor esssen gehn :D! Ich hab noch die Harzerkarte! & noch nix eingelöst, es wird Zeit.



Oh JA! Like a Boss! :D
----------------------------------------------------------------------------------
Jann, ich steh so auf Englisch mit dir ! :D wie elegant ich von Stuhl gekracht bin ! :DD Ich find das Bild dezent geil :D

Weil ich einen 'kleinen' Ohrwurm habe!