Deine Mudda, alter! ich fahre da ganz bestimmt nicht mit ;) NÖ. Mit dir & dem 'coolsten' Weib dieser Welt. Hälste dich für das geilste, hä? BISTE ABER NICHT ! :D abgelehnt. ZWING MICH! Du kannst mich mal A. !-.- Aber hey, wenn ich dich sehe muss ich bestimmt lachen ! :D
So und jetzt zum positiven (: Mädelsabend !:D Ich finde ja, wir waren voll stylisch! Dennis? Das kannst du doch nur bestätigen oder? :b 'Bissel' lang mit dem geskypte :) ♥ So und dann noch die Pizza :DD Oh gott. Also aber ähm, DIE WAR GEIL! :D -DAS muss man uns lassen. Lenas Dalamtiner-Manterl, ich find den so herrlich :b & nanas endcoole Sachenkombi :'D naja ich hatte so einen coolen Cowboyhut mit Leopardenmuster und so einen coolen gelben Regenmantel :D Der ist toll! so einen hol ich mir auch mal (: & ich sag ja nur: Jet Flieken gleik die Löcker ausm Käse :D Dennis? das war verdammt geil :D & dann noch dieser Handschuh :p Gottel ne. Ich liebe euch ! (: ♥
- Weil ich das Bild einfach abgöttisch geil finde :D
Weil ihr die Besten seid und ich euch lieb hab (: ! Wie ich mich auf Sommer freue mit euch :D♥
Übrigens, Zeitungen austragen, war SCHRECKLICH! ich bin fast erfrohren -.- :D Nächsten Samstag wieder *-*






