Mein alter Blog hatte einen 'kleinen' Fail :D ! na ja, jetzt sind wir hier, also lasst knacken (: !
--------------------------------------------------------------------
Viel passiert in letzter Zeit. Der Blog hat mir gefehlt :b Wir haben es 00:24 Uhr & ich muss morgen Zeitungen austragen mit Tati :D... hach ja, was man nicht alles für Geld macht ... :p Krass korrekter Satzbau: Subjekt,-Prädikat,-Beleidigung,-Alter!
So Tanja, jetzt hast du wieder ein Hobby, hab ich recht? :b


